Wer Sind Wir?

About Lovely Bond


Wir sind zwei Mami's die sich seit 2016 kennen und immer auf der Suche nach schönen Accessoires und dem gewissen Etwas waren. Unser Traum war es seit Beginn unserer Freundschaft ein eigenes Unternehmen auf die Beine zu stellen und im Fokus waren natürlich Mami's und ihre süssen Babies. Im Sommer 2018 haben wir es endlich gewagt und uns selbständig gemacht.

 

Ich bin Mami von zwei kleinen Mädchen (2016/2018) und meine Geschäftspartnerin Mama von zwei kleinen Jungs, die im gleichen Alter wie meine Mädchen sind. Darum können wir als Mädchen- und Jungsmama auf alle Wünsche und Vorstellungen eingehen.

 

Nach langen Recherchen und der Suche nach passenden Lieferanten haben wir es nun geschafft und im Frühling 2019 unseren Onlineshop eröffnet.

 

Wir lieben unsere Arbeit und benutzen unsere Produkte auch bei unseren eigenen Kindern und für die wollen wir natürlich nur das Beste. 

 

Falls du mehr erfahren möchtest, kannst du uns gerne kontaktieren.